Ernennung Jens Pöppelbuß

Am 21.07.2017 fand die Ernennung von Prof. Jens Pöppelbuß für den Lehrstuhl Industrial Sales and Service Engineering beim Rektor der RUB, Prof. Schölmerich, statt. Prof. Bender nahm in ihrer Eigenschaft als Vorsitzende der Berufungskommission und Direktorin des Instituts für Produkt und Service Engineering teil. Prof. Pöppelbuß tritt sein Amt am 01.08.2017 an und wird in den kommenden drei Jahren bis zu dessen Ruhestand eng mit Prof. Zülch, Leiter des Lehrstuhls für Industrial Sales Engineering, kooperieren, um dann die Studiengangsleitung Sales Engineering vollständig zu übernehmen. Wir freuen uns über die kompetente Verstärkung am Institut und auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Kollegen!